Gästebuch

Über einen netten Kommentar freuen wir uns.

Bitte senden Sie ihren Beitrag an:  info@jazzclub-zofingen.ch

 

Sugar and the Josephines v. 23.09.22 im PALASS Zofingen

Lieber Roland, lieber Walter und alle vom Jazzclub-Zofingen

Das war ein schwung- und wundervoller Abend gestern bei euch in Zofingen in diesem stimmungsvollen Palass. Nochmals vielen Dank fürs Engagement! Im Anhnang schicke ich dir, Roland, die gewünschte Suisa Liste vom gestrigen Konzert. Auf viele weitere Anlässe!

Und jederzeit gerne wieder ;-)

Alles Gute euch und herzliche Grüsse

Marion aka Sugar

Schalldose Parry & Weik KLG

Marion Weik  
Kulturmanagerin / Betriebsökonomin
Bibersteinerstrasse 70 Ost - 5022 Rombach - 078 815 53 61 

www.schalldose.ch
www.sugarandthejosephines.ch

Scott Hamilton mit Three Wise Men 18./19.06.2022 im Kulturhaus West Zofingen

Lieber Andy und Vorstand jazzclub-zofingen

Was für ein Hammerkonzert durften wir gestern geniessen. Kein Wunder bei diesen tollen Musikern. Roberscheuten war mir schon bekannt aus Ascona, als wir jeweils zum Festival fuhren. Der hat sich aber mega gut gehalten, sieht viel jünger aus als 60 Jahre, dafür sieht Scott viel älter aus als 68 Jahre!!! Aber spielen können beide super. Es war einfach ein Genuss. Der Apero Riche im schönen Garten war ein toller Abschluss. Vielen Dank dem Jazzclub für diesen schönen Abend.

Lieben Gruss

Marlène

"Les Copains du Jazz" im Palass, Zofingen, 22.04.2022

Lieber Jazzclub Zofingen,

es war ein grossartiges Erlebnis, bei Euch im Palass spielen zu dürfen. Alles hat perfekt gepasst und wir wurden wie Könige behandelt. Ich habe in meiner Musikerkarriere schon vieles erlebt, doch der gestrige Auftritt im Palass war der absolute Hammer. Ich wünsche dem Jazzclub Zofingen viel Erfolg für die Zukunft und gute Gesundheit.

Mit herzlichem Gruss aus Basel

Les Copains du Jazz

Urs Hubi Hubschmid Musiker Markircherstr. 43 4055 Basel Tel. +41612618677 Natel: +41793226486 E-Mail: matterhorni@bluewin.ch

27.03.2022 Swingin'Ladies + 2 + Gast Duke Heitger im Kulturhaus West

Dank

Liebe Annelis, lieber Andreas,
wir sind gut bei mir zu Hause angekommen. Vielen Dank noch einmal von uns allen, dass wir bei Euch in Zofingen auftreten durften. Wir haben
uns sehr wohl gefühlt, und das Publikum war auch phantastisch gut. Wir
haben außerdem gestern zum Abendessen die Flasche Wein auf Euer Wohl getrunken, auch dafür herzlichen Dank.

Herzliche Grüße von der ganzen Band, bis hoffentlich bald!
 
 Engelbert
 
 Engelbert Wrobel /  Sauers Weiden 10  /  D-51399 Burscheid
 Phone: +49 (0)2174 64220 /  Mobil: +49 (0) 171 32 080 31 /  
www.engelbertwrobel.com

Erni's Organ Dream Jazz-Soirée im Stadtsaal Zofingen13.11.2021

Lieber Andreas, lieber Walter

Ich bedanke mich - auch im Namen von Alma, Beat und Peter - noch einmal ganz herzlich für das Engagement und die tolle Betreuung zu eurer prächtigen Jazz-Soirée gestern Abend im Stadtsaal Zofingen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben sehr gerne für euch und die Gäste gespielt.

Ich hoffe, euch damit zu dienen und wünsche euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Spass und Erfolg mit dem Jazzclub Zofingen.

Beswingte Grüsse

Ernst

Ernst Halter / Sonnhaldenstrasse 93 / CH-6331 Hünenberg
+41 (0)79 565 54 70 / www.ernsthalter.ch

Grüezi liebes Jazzclub Zofingen Team

Vielen Dank für den tollen Abend bei euch am Sa 13.11.2021 - es war einfach wunderbar.

Sehr gerne sende ich meine Mitgliedschaftsanfrage. Ich studiere noch an der Uni Luzern.

Liebi Grüess & tuuusig Dank

Alma Cilurzo 🌶 Ihre Hochzeitssängerin, Singer Songwriterin, Jazzsängerin mit Pep 📩contact@almundart.ch Booking: 🌍 www.almundart.ch

Jazz-Happening vom 15.10.2021 mit Wynavalley

Jazzclub Zofingen im Gasthof Linde, Mühlethal: ein tolles Dixie-Konzert! 

Das Dixielandkonzert vom Freitag, 15. Oktober war für uns Wynavalley Oldtime Jazzband eine in jeder Hinsicht runde Sache. Der Gasthof Linde in Mühlethal lud ein mit einem grosszügigen Saal und attraktiv gedeckten Tischen. Das Publikum, im Durchschnitt eher den älteren Semestern zugehörend, was bei einem Dixielandkonzert schon normal ist, konnte sich vor dem Konzert an den kulinarischen Leckerbissen erfreuen und war daher schon von Anfang an gut eingestimmt. Und ebenso empfingen uns die Vorstandsmitglieder des Jazzclubs Zofingen, die alles perfekt organisiert haben, mit offenen Armen, sodass alles bereit war für ein fäzziges Konzert der Wynavalley Oldtime Jazzband in der Besetzung Shilo Buck tp, voc, Peter C. Beyeler cl,sax, Werner Gisin tb, Max Keller b, Ruedi Morgenthaler bj,gt, voc und Walter Daetwyler dr,. Für uns stimmte alles. 

Schon beim ersten Stück «South Rampart Street Parade» spürten wir, dass das Publikum zuhört und Freude am Sound der Band hatte. Auch im weiteren Konzert bestätigte sich dies, denn auch die selten gespielten Jazzstücke, wie «King oft he Zulus», «Rose Room», »After you’ve gone» oder «Jeeps Blues» trafen auf ein sehr gutes Echo. Dass beim «Petit Fleur» ebenso aufmerksam zugehört wurde, wie beim «Blue Turning Grey over You» erfreute uns besonders. Wir, die Wynavalley Oldtime Jazzband erlebten einen tollen Jazzabend beim Jazzclub Zofingen, wir kommen gerne wieder. 

Wir danken dem Vorstand des Jazzclubs Zofingen für sein Engagement für den Jazz, denn der Jazz braucht tolle und publikumsnahe Konzerte, um eine gute Zukunft zu haben. Für das bevorstehende 25- Jahrjubiläum des Jazzclubs Zofingen wünschen wir alles Gute und viele gute Jazzerlebnisse. Bleibt dem Jazz in Zofingen treu. 

Wynavalley Oldtime Jazzband 

Peter C. Beyeler

Jazz-Matinée mit Pascal Geiser Blues Band 15. August 2021

Liebes Jazzclub Team, 

tatsächlich bin ich noch nie an einem Sonntag so früh aufgestanden für ein Konzert.

Aber es hat sich mehr als gelohnt! Tolle Stimmung, tolle Atmosphäre, ein so dankbares, aufmerksames Publikum welches jeden Ton genau so genossen hat wie wir!

Danke Jazzclub fürs wiederbeleben der Kultur und fürs Organisieren auch in schwierigen Zeiten!

Herzlich Pascal Geiser und Band

Bluespage Productions, Mitteldorfstrasse 1, 3274 Bühl www.pascalgeiser.com

Konzert Walter Baumgartner & Hannes Kasehs vom Freitag, 18.6.21 im Kino Palass in Zofingen.

«Schon die ersten Schritte in diesem wunderbaren alten Kino mit Estrade wurden zum Erlebnis, und uns beiden Musikern war gerade klar, dass der Sound in diesem speziellen Raum einmalig gut sein wird – wenig Material, viel Akustik und eine unglaublich tolle Atmosphäre. Zusammen mit den tollen Zuhörer*innen, dem grosszügigen Veranstalter des Jazzclub’s Zofingen sowie den umtriebigen Betreibern des Kino’s Palass wurde der Konzertabend zu einem für uns unvergesslichen Konzert, das wir bis zum letzten Ton genossen haben – danke an all, die es ermöglicht haben, dass wir nach der langen Coronapause einen so schönen Einstieg in unseren musikalischen Beruf, dem Konzertieren, erleben durften!»

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Liebi Gruess  Walter ud Hannes

28.09.2020

An den Vorstand jazzclub-zofingen

Leider war es uns am letzten Freitag nicht möglich, Jazz im Römerbad zu geniessen. Sicher konnten die Anwesenden einen tollen Jazzabend geniessen. Danke Euch für die Organisation. 

Mit Freude haben wir aus der ZT entnommen, dass der Jazzclub die Renovation des Flügels im Kulturhaus unterstützt. Gut gemacht – gerade in diesen schwierigen Zeit ist es wichtig, dass Kulturschaffende unterstützt werden. Wir freuen uns auf ein nächstes Konzert im Kulturhaus West. 

Liebi Grüess

Doris & Hans


Jazz in der Bar ROMA vom 25.09.2020 Old Pappa's New Swag

"Liebes Jazzclub-Zofingen Team

Vielen Dank für den tollen Abend! Nach dieser langen corona-bedingten Pause hat es uns auf der Bühne und dem Publikum sichtlich gut getan Live-Musik erleben zu dürfen: Wieder einmal Applaus, wieder einmal Gejohle, wieder einmal schwirrende Töne und swingende Rhythmen! Ich wünsche euch noch weitere schöne Konzerte und wir freuen uns auf das nächste Mal ;-)

Valentin, Jonas, Flavio, Thierry - Old Pappa's New Swag"

23. Generalversammlung 25.02.2020 Rahel Tarelli Quintett

Lieber Andreas, liebe Freunde des Jazz Clubs Zofingen
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement an der GV des Jazz Clubs Zofingen. Es war uns eine Freude, in diesem liebenswürdigen Kreis von Jazzliebhabern musizieren zu dürfen. Standing Ovations, ja, das erlebt man nicht jeden Tag - wunderbar ! Bis zum nächsten Mal !      Rahel Tarelli, Andreas Knecht, Erich Güntensperger, Beat Ramseier und Sebastian Piekarek.  27.02.2020

Jazzmin Trio in der Bar ROMA 13.12.2019

An den Vorstand jazzclub-Zofingen, lieber Andreas, noch einmal vielen  herzlichen Dank, dass ihr das Jazzmin Trio für das Weihnachtskonzert in der Bar Roma engagiert habt. Merci vöumou für alles! Natürlich auch für die Blumen, die mich jetzt noch jeden Tag erfreuen und an den schönen Abend erinnern. Herzliche Grüsse  Jasmin 14.12.2019

 

Jazz-Soirée vom 16.11.2019 PAT's BIG BAND

Meine Lieben.

Es war ein total schöner Abend. Das Essen wie immer sehr gut. Und die Bigband einfach der Hammer. Tolle Stimmung und wundervolle Musiktitel. Vielen Dank für eure grossen Bemühungen. Ihr werdet jetzt Mühe haben dies im nächsten Jahr zu toppen!!! 

Lieben Gruss. Marlène, 17.11.2019

Sehr geehrter Herr Krenger, sehr geehrte Damen und Herren vom Vorstand

Letzten Samstag konnten wir einen ganz tollen Abend mit Ihnen verbringen. Wir haben alles sehr genossen, auch die liebevoll dekorierten Tische. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut. Cüpli, Mineralwasser und Kaffee hat der Jazz-Club grosszügig gespendet. Recht herzlichen Dank.

Die PAT’s Big Band hat uns sehr gut gefallen. Sie haben Unterhaltungsmusik gespielt, wie man sie gerne hört. Die Idee, dass Gelegenheit zum Tanzen geboten wurde, ist sicher gut angekommen.

Ihnen allen vielen Dank für die geleistete Arbeit. Freundliche Grüsse

Rosmarie und Ruedi Studer, 20.11.2019

Herzlichen Dank für die Fotos von unserem Konzert. Bereits sind bald zwei Wochen vergangen und schon sind wir wieder im Alltagsleben angelangt. Was bleibt sind die Erinnerungen … und die sind super! Im Namen der Pat`s Big Band bedanke ich mich ganz herzlich für den Auftritt anlässlich eurer Jazz-Soirée. Gerne erinnern wir uns an das Konzert … es war für uns ein toller Auftritt. So ein aufmerksames Publikum haben wir selten! Wir sind sehr froh darüber, dass auch unser Exkurs in die Tanzmusik bei vielen Konzertbesuchern Anklang gefunden hat. Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass wir uns bei irgend einer Gelegenheit wieder sehen und grüsse euch herzlich

Pat`s Big Band, Bruno Peter, Binzenweg 1 CH-4102 Binningen  29.11.2019

Spezial Piano-Konzert vom 5. Oktober 2019 im Kulturhaus West, Zofingen

Dear Andreas + jazzclub-zofingen
Vielen, vielen Dank!!
Thank you so much for having us in Zofingen, we had a wonderful time!
Was für ein fantastisches Publikum und eine tolle Stimmung!

Thank you again so much again for everything!
All the best, Paolo and Stephanie

Stephanie Trick, Paolo Alderighi, Nicola Stranieri + Roberto Piccolo

Jazz-Happening in der Linde Mühlethal vom 17. Mai 2019

JENSON JAZZBAND: Konzert vom 17.5.19  DANKE!

Guten Tag Andreas und Jazzclub-Team,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das schöne Konzert, das wir bei euch spielen konnten. Das Konzert stand von Beginn weg unter einem sehr guten Stern.
Begonnen hat dies schon, dass Mitglieder uns halfen die Anlage und Schlagzeug rein zu tragen, gefolgt von einem sehr feinen Nachtessen mit Blick auf den sich immer mehr füllenden Saal. Das sehr zahlreiche Publikum war für uns einsame Spitze - genau wie man sich ein tolles Jazzclub-Publikum wünscht- aufmerksam und ruhig auch während der Bedienung durch das Servicepersonal. Ein grosses Kompliment an euer Publikum!
Wir konnten ein gut vorbereitetes Programm spielen, welches für jeden Zuhörer was dabei hatte - Dixieland, Swing, Gospelsongs und unterhaltende Melodien. Ich bin überzeugt, dass unser Publikum so ein Konzert wieder gerne mal hören möchte.
Den ganzen Abend wurden wir bestens betreut durch den Präsidenten Andreas und seine MithelferInnen bis zur Gagenübergabe durch die sehr nette Regula - dies ist nicht überall so. Also durchwegs nur positive Noten für diesen Jazzclub Zofingen, wo wir uns sehr wohl fühlten!
Wir alle freuen uns auf ein nächstes Mal im Hotel Linde oder an einem anderen Anlass des JC Zofingen - JA GERNE!
mit jazzigen Grüssen - bis bald wieder
Matthias P. Jenny, Bandleader
JENSON JAZZBAND ZÜRICH
Reithystrasse 12
CH- 8810 Horgen
phone: +41447701652
mobile: +41794277165
mail: jensonjazzband@sunrise.ch
Internet: https://jensonjazzband.ch/

Jazz in der Bar ROMA " PIRI PIRI" vom 29.03.2019

„Ein grosses Dankeschön an das Team des Jazzclub Zofingen! Wir wurden wärmstens empfangen und haben unser Konzert vor einem zahlreichen und begeistertem Publikum genossen!                            Mit swingenden Grüssen “Piri Piri“.“                         Christian Wallner, 09.04.2019